Strick-Rückblick 2014

In meinem letzten Podcast hatte ich dies schon vor einer geraumen Weile angekündigt und hier ist er nun, mein Strick-Rückblick 2014!

Strickrückblick 2014x

Und hier nun noch ein paar kurze Kommentare zu den einzelnen Bildern, wen die langatmige ausführliche Version interessiert, dem lege ich meine Podcastfolge 6 ans Herz!

Bild 1: Harristwist Socks, aus bunten Rolags nach einem Muster von The Purl Soho.
Bild 2: Bunte Restesocken  nach eigenem Gutdünken.
Bild3: Enchanted Mesa von Stephan West. Mehr Bilder kommen bald :)

Bild 4: Fair Isle Kniestrümpfe nach einer Anleitung von Cello Knits.
Bild 5: Yay! Der Cliff-Pullover. Muster ist von Shellie Anderson. Die Wolle handgesponnen vom Gotlandschaf. Ausführlich berichtete ich schon hier darüber.
Bild 6: Hausschuhe für Mama aus DEM Cable-Garn! Jaja, hier zeigt sich wer meinem Podcast regelmäßig hört…;)

Bild 7: Broken Seed Stich Socks. Super Muster.
Bild 8: Mehr, mehr mehr Hexipuffs.
Bild 9: Mein Lieblingsprojekt! Der Norweger! Komplett selbst gemacht vom Vlies zum Pullover. Ausführlich berichtete ich schon an dieser Stelle.

Bild 10:Study Stripe Shawl ♥
Bild 11: Farbverlaufsocken für Ellen.
Bild 12: Vanilla Latte Socks, das einzige was ich diese Jahr aus Kaufgarn strickte…halt, da fällt mir ein, ich hab die Socken vom Adventskalender Wickelknäul vergessen… naja da mache ich dann noch mal einen seperaten Beitrag drüber.

Bild 13: Stasis Pullover für Bu von Brooklyn Tweed.
Bild 14: Harris Tweed Socks.
Bild 15: Hedgie für Frida.

Bild 16: Dew Drops Shawl. Ein Weihnachtsgeschenk.
Bild 17: Nochmal bunte Restesocken.
Bild 18: Cria von Ysolda.

Ja Wahnsinn, da ist doch einiges zusammen gekommen. Nämlich: 9 Paar Socken, 5 Pullover/Jacken, 2 Tücher und noch ein Igel und so einige Hexipuffs. Ich bin schon ein wenig stolz auf mich!

Tags: , , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply