Knitterhagel Podcast: Folge 06- Faserverrückter Jahresrückblick!

Play

Das Jahr 2014 geht dem Ende entgegen. Jahresrückblicke gibt es an allen Ecken und Enden….

Aber diesen hier, den Faserverrückten Jahresrückblick gibt es nur hier. Initiiert von Distel von der Urbanen Spinnstube. Danke schön!

In der heutigen 6. Folge beantworte ich also die folgenden Fragen:

1. 2014 – das Strick-, Spinn- und Häkeljahr:

  • Was für Herausforderungen hast du gemeistert?
  • Was war dein Lieblingsprojekt?

2. Der Stash 2014

  • Berichte von deinen Stash-Neuerrungenschaften!
  • State of the Stash: Zufrieden? Zuviel geworden? Kaum noch was Schönes da?

3. mein Kleiderschrank
- Welche Sachen hast du 2014 oft und gerne getragen? (Können auch Sachen aus Vorjahren sein)

4. Gemeinsam geht alles besser

  • Was hast du für Aktionen/-Alongs/Events mitgemacht?
  • Was waren deine virtuellen und vielleicht auch persönlichen Treffpunkte mit anderen aus der Fasercommunity?

5. Hattest du ein Motto für 2014? Wenn ja, wie lief es damit? Hast du es umgesetzt?

6. Was waren die schlimmsten Crafting-Unfälle und Reinfälle?

7. Lieblings-Designer_in 2014?

8. Song des Jahres?

9.Buch des Jahres?

10. Film/Serie des Jahres?

11. Drei Dinge, die du nicht hättest missen wollen?

12. Drei Dinge, auf die du gut hättest verzichten können?

13. Was hast du 2014 neues begonnen?

14. Wovon hast du dich 2014 getrennt?

15. 2014 in einem Wort?

16. Hast du ein Motto für 2015? Und wenn ja, welches?

Falls ihr Bilder vermisst, könnt ihr erst mal einen Blick auf meine Projektseite werfen

Ich werde aber auch noch einen seperaten Blogbeitrag zum Strickrückblick 2014 in Angriff nehmen.
Kommt dann…die Tage…mit Bildern und so :)

Tags: , , , , , , , , , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Strick-Rückblick 2014 | Knitterhagel - 11. Januar 2015

    […] zu den einzelnen Bildern, wen die langatmige ausführliche Version interessiert, dem lege ich meine Podcastfolge 6 ans […]

Leave a Reply