Knitterhagel Podcast: Folge 05- Urlaubsreif!

Play

Juchhuu! Die 5. Folge ist nun da! Viel Spaß beim Hören!

Shownotes // Es war wieder Sonntag. Ich saß am Spinnrad und redete über folgendes:

01. Ein  Dankeschön!
Als erstes bedanke ich mich sehr bei allen die mir zugehört und kommentiert haben.  Vielen Dank für das tolle Feedback!

02. Knietief in der Wool

Stricken

Cable Socken. Sie sind endlich fertig! Bilder gibt es hoffentlich bald ;)

Das Dew Drops Tuch von Bex Hopkins ist nun auch fertig. Auch hier werden die Bilder folgen.

Ebenso sind auch die Harris Tweed Socks schon vollendet.

Ausserdem habe ich endlich mal am Enchanted Mesa weitergestrickt. Und es ght gut vorran.

Spinnen

Ich muss noch Garn für den Enchanted Mesa nachspinnen.

Der  Meltwater Pullover stagniert gerade. Hier hat sich nix getan.

Ich spinne für das Tuch Smooth Move von Stephen West.

Außerdem berichte ich vom aktuellen Stand des Adventskalender-Wickelknäuls und vom Weihnachtsswap. Bilder gibt es hier. Und demnächst auch hier.

03. Geschichten von den Kleinen
Heute geht es darum, wie ich damals zu den ersten Frettchen kam.

04. Schwank aus meinem Leben
Es geht um Urlaubspläne.

05. Seitenweise.
Im moment lese ich Kinder der Freiheit von Ken Follett und höre Die Analphabetin die rechnen konnte von Jonas Jonasson.

06. Fragen über Fragen
Heute geht es um Fragen, die mir eine Hörerin stellte, die mit dem Thema Stricken und Spinnen, noch nicht ;) so vertraut ist.

Und hier gehts zum You Tube Kanal von Chantimanou, für umfassende Infos rund ums Thema spinnen in Wort und bewegtem Bild.

Und nun: Viel Freude beim Anhören! Ich freue mich auf euer Feedback!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply