Knitterhagel Podcast: Folge 02- Bienen-Madame!

Play

Huhu! Und geschwind geht es hier weiter, nämlich mit der zweiten Podcast-Folge! Viel Spaß beim hören!Jaaa, es ist nun ziemlich genau eine Woche her, das mein Podcast-Debut online ging aber schon ganze zwei Wochen seit ich diesen aufnahm. Und weil ich selbst so gespannt bin wie es weitergeht, habe ich nun direkt den Nachfolger aufgenommen.

Und hier nun die Shownotes:

01. Ein dickes Dankeschön!
Als erstes bedanke ich mich sehr bei allen die mir zugehört und kommentiert haben. Nochmals vielen Dank für das tolle Feedback, ich habe mich so sehr gefreut!

02. Knietief in der Wool
Ich erzähle von meinen spährlichen Fortschritten der jeweiligen Strickprojekte: Cliff und Enchanted Mesa, sowie einem neuen Stickprojekt, welches noch in der Planungsphase ist. Nämlich dem Meltwater Pullover, den ich für eine Freundin stricken werde.

Auch beim Spinnen bin ich immernoch mit den grünen Batts beschäftigt.

In Planung ist, den langen Auszug zu üben, mit eben diesem Video , das ich im Sale von Interweave kaufte.

03. Geschichten von den Kleinen
Ich stelle meine Frettchen vor und rede über das Phänomen der Namensmetamorphose.

Damit ihr auch ein Bild vor augen habt - ein Foto! Damit ihr auch ein Bild vor Augen habt – ein Foto!

04. Schwank aus meinem Leben
Ich interessiere mich seit einiger Zeit sehr für Bienen. Daher berichte ich über meinen ersten Einblick in die Imkerei.

Viele zusäzliche Infos gibt es hier, bei Die Honigmacher.

Ich - mit Imkerhaube! Ich sehe aus wie einem Historiendrama entstiegen, wie ich finde! Ich – mit Imkerhaube! Ich sehe aus wie einem Historiendrama entstiegen, wie ich finde!

Bienlein!

Waben sin toll!

Rauch gabs auch!

05. Seitenweise.
Hier geht es in dieser Folge um die Onleihe.

06. Fragen über Fragen
Ich fragte mich kürzlich was es mit der Redensart “Du spinnst wohl!” genau auf sich hat und gehe dem in diesem Podcast etwas genauer auf den Grund!

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören, hoffe, dass die Tonqualität einigermaßen klar geht und freue mich über Kommentare!
Liebe Grüße!

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

One Response to “Knitterhagel Podcast: Folge 02- Bienen-Madame!”

  1. Jenny 30. September 2014 at 17:45 #

    Hallo,
    Toll das es schon eine zweite Folge gibt ! Leider habe ich gerade keine Zeit zum anhören, aber beim Hausputz später kommst du auf die Ohren.
    Aber ich musste hier eben kommentieren, denn das Bild mit den Süßen Frettchen hat grad ein lautes “Ooooooooooooh” bei mir ausgelöst :)

    LG Jenny

Leave a Reply