Grau in Grau

Passend zum aktuellen Wetter und der beginnenden dunkeln Jahreszeit scheinen sich auch meine Stricke- und Spinnereien zu gebärden. Alles Grau in Grau.

Egal was ich gerade färbe, wasche, kardiere, spinne oder stricke, es ist grau! Auf die Dauer wohl ein wenig langweilig, aber weil es doch so schön ist einige Impressionen….

grau7

grau8

grau6

grau10

grau3

grau4

Und was tue ich wenn das graue Wetter und die niemals zu enden scheinende graue Wolle beginnte mir aufs Gemüht zu drücken?

Hexi01

Ich stricke kunterbunten Hexipuffs! Mein neues Nebenprojekt – meine neue Sucht! Angefacht wurde diese übrigens beim Hören der Podcasts von Distelfliege und Wooly Whispers. Die ich an dieser Stelle noch mal lobend erwähnt haben möchte!

Tags: , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply