FERTIG: Sunday-Morning-Pants

Jawohl! Ich habe mich in der letzten Zeit auch ein wenig mit der Nähmaschine beschäftigt.

Mit dem Nähen von Kleidung kenne ich mich ja so garnicht aus…habe mir aber fest vorgenommen, mein Können und Wissen in diese Richtung ein wenig mehr zu vertiefen.

Mein erstes Werk präsentiere ich euch jetzt, hier! Eine extrem gemütliche “Rumgammel-Hose”.

Sunday Morning-Pants04

Genäht habe ich das ganze aus grauem und gestreifen Jersey. Für die extra breiten Bündchen an Taille und Beinen habe ich ein altes Longsleeve zweckentfremdet :)
Denn Schnitt dazu habe ich mir ausgedacht und einfach grob auf Papier aufgezeichnet.

Sunday Morning-Pants01

So, und da heute Donnerstag ist, springe ich jetzt rüber zu RUMS und schau mal was die Damen, die wirklich Ahnung vom Nähen haben so Schönes fabriziert haben!

Sunday Morning-Pants03

Tags: , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply