FERTIG: Sockenparade!

In letzter Zeit habe ich vermehrt Socken gestrickt. Was da so fertig wurde, zeige ich euch jetzt!

01. Dicke Norweger Socken in eigenem Design, gestrickt aus den Resten meines Norwegerpullis, den ich hier schon mal vorgestellt hatte.

Sockenparade-01_02

02. Broken Seed Stich Socks. Ein “free pattern” bei Ravelry. Gestrickt aus handgesponnener Merinowolle. Ein Strang naturfarben und einer aus einem pastell gefärbten Kammzug. Navajo verzwirrnt. Hat super viel Spaß gemacht zu stricken!

Sockenparade-01_01

03. Rainbow Twist Socks. Nach der Anleitung Little Cable Knee Highs von The Purl Soho. Die Wolle war eines meiner Tour de Fleece Projekte. Nämlich 100g Rolags aus braunem Milchschaf und bunter Merinowolle. Meine persönlichen Lieblingsstrümpfe!

Sockenparade-01_04

04. Und zum Schluss: Berry Socks nach der Anleitung von Cello Knits aus einem selbstgefärbten 200g Kammzug Merino-Nylon.

Sockenparade-01_03

Und weil der heutige Tag ein Donnerstag ist, präsentiere ich das alles auch beim heutigen RUMS.

Tags: , , , , , , , , , ,

One Response to “FERTIG: Sockenparade!”

  1. Svenja Ausverkauft 12. September 2014 at 00:03 #

    Einmal zum mitnehmen bitte :D Ich bewundere ja jeden der stricken kann und deine Socken sind wirklich ganz besonders hübsch geworden!
    Besonders das erste Paar gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

Leave a Reply