FERTIG: Enchanted Mesa!

Fast genau ein Jahr ist es nun her, das diese Fotos im letzten Dänemark-Urlaub entstanden.

Jetzt geht es bald wieder nach Dänemark und es wird allerhöchste Zeit euch meinen Enchanted Mesa endlich mal vorzustellen.
Und weil heute Donnerstag ist, werde ich das auch in größerer Runde beim heutigen RUMS tun. :)

EM_07

Die Wolle habe ich handgesponnen aus den verschiedensten Fasern in Blau-, Grau- und Grüntönen.

EM_05

Das Strickmuster ist von Stephan West und hier zu finden. Mir hat das Stricken sehr viel Spaß gemacht. Ich fande es sehr einfach und trotzdem kurzweilig.

EM_02

Und auch vom fertigen Pullover bin ich sehr begeistert. Ich finde den Schnitt extrem lässig.

EM_01

Den einzigen Minuspunkt bekommt der Pullover für seine schlechte Tragbarkeit unter Jacken. Durch die tief angesetzten Ärmel passt das nicht so richtig und es wurschtelt sich in der Jacke alles nach oben. Also eher ein Kleidungstück um es sich zu Hause gemütlich zu machen oder für die Übergangszeit, wenn Wolle noch nicht zu warm ist aber man auch keine Jacke mehr benötigt.

EM_04

Die Ärmelbündchen habe ich ein wenig modifiziert, so dass sie auch asymetrisch und über dem Handrücken länger sind.

Tags: , , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply