Ein kurzer Blick zurück: Mai – August!

Wie der Titel verrät, war ich in dieser Hinsicht faul. Sehr faul! Ein wenig lag es daran, dass ich extrem viel arbeiten musste und mich dann auch noch für eine Weile in den Urlaub verabschiedet habe.

Schon merkwürdig jetzt die Bilder anzuschauen, wo der Sommer gerade richtig in Fahrt kam…und nun sitze ich hier bei doch recht herbstlichem Wetter und berichte euch was bei mir in den Sommermonaten geschah.

März-August_2014

Ich habe die Wolle gefärbt -Polworth- für den Stripe Study Shawl, von dem ich schon hier berichtete.
Habe erste Versuche im Nähen von Kleidung gestartet.
Und war beim Poetry Slam-Finale im Deutschen Schauspielhaus in HH. Das war sehr fein dort!

März-August_20142

Ich verbrachte einen schönen Sommertag auf dem Fahrrad und am See.
Reiste auch mal beruflich nach Hamburg.
Und experimentierte mit Rolags.

März-August_20143

Die Tour de Fleece begann und ich strampelte mit.
Meine Herrausvorderung waren zwei Sets Rolags und ordentlich Batts spinnen für zwei Pullover-Projekte.

März-August_20144

Ich erreichte das Ziel mit Ach und Krach.
Und war reif für den Urlaub, in den ich mich dann auch umgehend verabschiedete.
2 Wochen totale Offline-Zeit! Daher natürlich auch keine Instagram Bilder! Ein kleiner Bericht kommt aber sicherlich noch.

März-August_20145

Gut erholt wieder  zu Hause werden diverse Spinn- und Strick- und andere Projekte vorrangetrieben.
Und noch ein Bild das mir in die Hände fiel – Ich, im T.R. Pullover in Dänemark!

Adieu! Bis zum nächsten Mal

Tags: , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply