Ein kurzer Blick zurück: Januar!

Hui, heute bin ich früh dran…aber seht her was im Januar geschah!

Januar2014

  • Gleich zu beginn des neuen Jahres buk ich einen Kuchen für den Doppelgeburtstag von Mama und dem Neffen.
  • Ähnlich bunt wie auf dem Kuchen ging es auch auf dem Spinnrädchen zu.

Januar20142

  • Waffeln hatte ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen. Das letzte Mal wohl bei der Oma. Ein Waffeleisen als Leihgabe änderte dies.
  • Auf meiner neuen Kardiemaschiene habe ich ordentlich kardiert, kardiert, kardiert.
  • Mein Norwegerstrick-Pullover-Kleid, ganz kurz vor dem großen Finale!

Januar20143

  • Das Arbeitsjahr begann wie das letzte aufhörte: Extrem stressig.  Süße Getränke helfen – manchmal ;)
  • Elfi ist eine große Unterstützung beim Spinnen. Mein gestrampel wiegt ihn in den Tiefschlaf!
  • Hier nun die erste Socke aus der Wolle, die oben auf der Spule zu sehen ist. Ich mag das Muster, kommt gut mit den sanften Farbverläufen.  Zu finden ist das hier auf Ravelry.

Januar20144

  • Koriander polarisiert ja. Ich mag den sehr!
  • Mittlerweile sitze ich schon in Hamburg auf gepackten Koffern. Morgen früh gehts dann los nach Dänemark. Wir werden uns in einem kleinen Häuschen am Meer hoffentlich gut erholen.

Tags: , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply