Ein kurzer Blick zurück: Februar!

Die Zeit rast. Und bei schon frühlingshaftem Wetter Anfang März, zeige ich euch was im Februar geschah!

Das wird jetzt kurz und schmerzlos. Denn ich habe gefault wie in keinem anderen Monat zuvor. So komme ich doch tatsächlich auf gerade mal 6 Bilder! Dafür dürft ihr euch aber noch auf einen ausführlichen Beitrag über Dänemark freuen. Der kommt dann,….- bald!

Februar2014

Wie schon erwähnt begann der Monat mit einer Woche Urlaub in Dänemark, mit Kaminfeuer, Meerblick und Strandspaziergängen.

Februar20142

Das war dann leider viel zu kurz und viel zu schnell vorbei.
Arbeit und Alltagsstress überrollten mich also schon wieder, kaum das ich zurück war und ich fühle mich oft wie er hier – Elfi – aussieht!
Bunte Farben stricken und spinnen hilft und freut das Herz! Hier: Rainbow-Reste-Garn!

No comments yet.

Leave a Reply