Ein kurzer Blick zurück: Dezember!

Ziemlich verspätet nun noch einige Bilder zum turbulenten Jahresausklang!

Dezember

Moisinger zeigt Zähne!
Ich war noch mal für ein verlängertes Wochenende in Hamburg, mit exklusiven Weihnachtsessen und stressigem Last-Minute-Weihachtsshopping.
Außerdem strickte ich fleißig an meinem ersten Pullover.

Dezember2

Erst am Wochenender vor Heiligabend kehrte etwas Ruhe ein. Daher: gemütliches Stricken in Gesellschaft von Elfi.
Heiligabend.
Morgenrot. Beeindruckend!

Dezember3x

Und ein verspätetes Bild von Weihnachtsgeschenk-Wolle. selbst gefärbt, handgesponnen. Sehr fein!
Kuchenbacken!
An Silvester gab es Fondue. Vegetarisches. Gemüse in Bierteig ist ja immer prima. Für alle die noch vegetarische Alternativen suchen: Probiert mal Grillkäse und Schupfnudeln!

 

Tags: , , ,

No comments yet.

Leave a Reply