Ein kurzer Blick zurück: April!

April, April!

April2014

Anfang des Monats habe ich endlich – pünktlich zum Geburtstag des Schnuuh – den Stasis-Pullover fertigbekommen.
Ich habe für ein neues Kardier-Spinn-Strick Projekt experimentiert.
Und eine Woche in Hamburg geweilt. Dort fuhr ich mit Blumen U-Bahn…

April20142

…und versuchte seriös zu wirken ;)
Ich hatte Todesangst bei einer Fahrt mit der Wilden Maus.
Und habe endlich mit einem Baby-Geschenk begonnen.

April20143

Ein rasselnder Hedgehog mit markanter Römernase wird nun bald seine Reise in die Schweiz antreten. Der ist so süß geworden, fast hätte ich ihn selbst behalten :)
Die Rohwollsaison hat nun endlich begonnen. Ich kann draussen sitzen und Wolle zupfen und dabei Podcasts oder Hörbücher hören. Das ist sehr fein! Mein erstes Werk diese Frühjahr ist je 1 kg Merino und Coburger Fuchs. Und bald kommt noch braune Milchschafwolle. Ich freu mich.

 

Tags: , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply