Ein kurzer Blick zurück: Insta-Mai!

Einen kurzen Rückblick über die kleinen und größeren Begebenheiten des vergangenen Monats gibt es ab jetzt von mir. Eine gute Sache finde ich.
Die Zeit rast so sehr, dass man manchmal vergisst wieviel man doch tut und erlebt.
Anfang des Jahres nahm ich mir ja eine kleines Instagram-Bilder-Tagebuch vor. Jeden Tag ein Foto. Nun ja, was soll ich sagen…11 sind es vergangenen Monat geworden :)
Wer dort mal nach mir schauen möchte, findet mich hier.
Mai

Im Monat Mai stellte ich Löwenzahnhonig her,
verbrachte ein sehr schönes und sehr langes Wochenende in Hamburg bei Herrn :B. Wir machten den Balkon frühlingsfit und genossen das Wetter, wenn es gut war.

Mai2

Hafengeburtstag war auch. Es war voll! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich beschäftigte mich viel mit der Verarbeitung meiner Rohwolle und hatte dabei fleißigste “Unterstützung”.
Es kam eine Lieferung wunderschöne Alpakawolle bei mir an. Die ist extrem schön und sooo unglaublich weich!

Mai3

Ich verkaufte meine ersten Produkte bei Dawanda und habe mich sehr darüber gefreut! Ein bischen stolz bin ich auch! Unter anderem ging der liebe Dinkel-Dackel auf Reisen.
Ich habe den Löwenzahnhonig finalisiert und endlich die Etiketten entworfen die mir dafür vorschwebten. Dieses Projekt ist nun abgeschlossen.
Außerdem war ich doch etwas frustriert über das doch so schlechte Wetter.

Mai4

Gefreut habe ich mich tagtäglich über die kleinen Frettchen und wie sie so sind.
Und ich muß noch vermelden das der Dinkel-Fuchs ab jetzt ein schönes liebevolles Zuhause sucht.

 

 

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply