Ein kurzer Blick zurück: Insta-August!

Und schon ist wieder ein Monat um. Zeit einen Blick zurück zu werfen.

August

Die erste Hälfte des Monats verbarachte ich ja in Norwegen ganz ohne Internet und nur mit dem alten Handy als Notfall-Backup. Mein Insta -August beginnt daher, wie sollte es anders sein, mit Wäsche waschen und Urlaubskram verräumen.
Die Kleinen kamen aus ihrer Urlaubsunterkunft dick und rund gefüttert wieder nach Hause. Wir alle sind froh, sie haben mir gefehlt! ❤
Das Spinnrädchen wurde fertig gestellt und gebührend eingeweiht.

August2

Es wurde geerntet und viel mit Farben hantiert.

August3

Diesen unglaublichen Elwel-Typ ins Koma gestreichelt. Schaut euch das Video dazu an!
Gewerkelt und genäht was das Zeug hält……und ein “feines” Outfit geshoppt.

August4

Ich habe über bedeutende Dinge nachgedacht,
meinem kleinen Regenbogenbeutel ausgeführt
und hübsche Dinge auf den Weg gebracht.

August5

Außerdem habe ich unglaublich viele Dinge gekauft. Nein!- nicht nur diesen etwas mageren Wochenendeinkauf im Einkaufswagen. Ich hab echt viele Dinge im Internet bestellt die ich demnächt benötigen werde!

Tags: , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply