Ein Fahrrad-Picknick-Sommer-Schönwettertag!

Endlich! Das lange ersehnte Sonnenwetter – und das auch noch in Hamburg, wo ich diese Wochenende mal wieder weilte!

Das prima Wetter wurde gebührend genutzt, Herr :B und ich schwangen uns auf die Fahhrräder, immer entlang der Alster mit anschließendem Picknick unter dem Motto: (b)rot!
Bekanntschaft machten wir mit Hardcore-Grillern Schwänen und Entlein.
Nun aber weniger Worte, dafür mehr Impressionen.

Füße

Radl01

Picnic

Schwan03

Ente01

Schwan02

Aussicht

Schön wars!

 

Tags: , , , , , ,

2 Responses to “Ein Fahrrad-Picknick-Sommer-Schönwettertag!”

  1. bogus 15. Juni 2013 at 10:16 #

    Das war superschön! Das Schwanbild ist mein liebstes.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ein kurzer Blick zurück: Insta-Juni! | Knitterhagel - 1. Juli 2013

    [...] Dann trat ich wieder die Reise nach Hamburg an und verbrachte ein wunderschönes Sommer-Wochenende dort bei Herr :B mit Fahrrad fahren, Picknick und so. Wer es genau wissen will, guckt hier. [...]

Leave a Reply