12 von 12 im Juli

Hello! Es ist mal wieder der 12. und zwar im Juli. Ich weile schon seit Mittwoch in Hamburg. Es ist schönes Wetter und da ich heute allerlei Dinge getan habe mache ich mit bei Caros 12 von 12 bei Draussen nur Kännchen.

Hier sind die Bilder. Viel Spaß dabei!

01. Morgens habe ich direkt ein wenig für die Tour de Fleece gesponnen, die gerade auf Ravelry in vollem Gange ist.

Juli 14-13

02. Außerdem habe ich den ersten Kniestrumpf fertig gestrickt.

Juli 14-01

03. Dann haben wir uns aufgemacht zu Globetrotter um die Urlaubsplanung endlich voran zu treiben. Die Auswahl eines geeigneten Sonnenschutzes für meinen Kopf hat uns wohl Stunden gekostet.

Juli 14-03

04. Trotzdem war das ganze letztendlich von Erfolg gekrönt. Wir haben: endlich die Wanderkarten für unsere Tour, eine Mütze für mich, neue Befestigungsbändel für die Isomatte am Rucksack, einen weiteren Mini-Behälter für ein zusätzliches Gewürz das dann Bestandteil unserer Outdoor-Küche sein wird und ein kleines Fläschchen Outdoor-Seife mit Citrusduft.

Juli 14-04

05. Danach ging es weiter in den Biomarkt, wo noch einiges für den Outdoor-Speiseplan dazu kam.

Juli 14-05

06. Mittagessen gab es bei Jim Burrito: Quesadilla mit Spinat.

Juli 14-06

07. Dazu gabs Club Mate.

Juli 14-07

08. Wieder zu Hause habe ich meinen neuen Spiral-Gemüseschneider ausprobiert.

Juli 14-09

09. Mich meiner neuen Liebe für Grapefruitschorle hingegeben.

Juli 14-10

10. Diesen Herr Wanze auf dem Balkon getroffen.

Juli 14-12

11. Und gleich gehts dann schon wieder ans Abendessen. Ich denke dieser Simit und Kirschen, ebenso wie die Zucchini-Spiralen von oben werden in irgend einer Form mit von der Partie sein.

Juli 14-08

12. Den Abend werde ich dann noch mit etwas Spinnen und Stricken und einer Folge Sherlock ausklingen lassen.

Juli 14-02

So, das wars auch schon wieder von diesem Samstag im Juli! Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag!

Tags: , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply